Sunday 14 August 2016

Kaufen lithium 86






+

Schutz Weiß Lithiumfett Langlebig Schmierung und Schutz Wird nicht einfrieren, schmelzen oder weglaufen Ideal für den Metall-zu-Metall-Anwendungen 50-Staaten-VOC-konform NSF Kategorie H2 (# 146864) 10 Unzen Schutz Weiß Lithiumfett UPC 079567300243 6 Zählung Fall Order # 300240 WD-40 F, WD-40 SpeTadalafilt Weiß Lithiumfett bietet unschlagbaren Schutz mit Langzeitschmierung auf Auto Scharniere, Getriebe, Zahnräder, Outdoor-Scharniere, Schlösser, Kipptor Schienen, Rollen, Kabel und Führungsschienen. Es ist auch hervorragend für die Schmierausrüstung vor dem Einlagern, und ist in 50 Staaten VOC-konform. 4 BALL WEAR Der Test und was es bedeutet: Dieser Test misst den Verschleißschutz von einer Flüssigkeit auf einer Metalloberfläche. Eine Stahlkugel wird mit Kraft gegen drei stationäre Stahlkugeln gedrückt und wird bei 1200 Umdrehungen pro Minute für 60 Minuten gedreht. WD-40 SpeTadalafilt Schutz Weiß Lithiumfett lebt bis zu seinem Namen, da sie die Stahlkugel schützt. * Die Ergebnisse zeigen TIEFEN SCAR in Millimetern angegeben. WENIGER IST BESSER. LANGE ANDAUERND Der Test und was es bedeutet: Dieser Test misst die Ausdauer oder das Leben eines Schmiermittels zu tragen. Der Test stellt die Länge der Zeit eine Schmiermitteldruck standhalten kann. WD-40 SpeTadalafilt Schutz Weiß Lithiumfett sorgt für lang anhaltende Schmierung. * Die Ergebnisse in Minuten angezeigt. Länger ist besser. Videos Halten Sie Displacement Meter von Rosten Verwenden Sie WD-40 Weiß Lithiumfett die Zahnräder im Inneren Verschiebung Meter zu verhindern rostet. WD-40 Produkte bei der Party Die Liebe der blauen und gelben Dose? Gut. Jetzt it†™ s Zeit, um die Spezialprodukte zur Party einzuladen. Die Einführung der WD-40-Produktlinie. Testimonials Gebrauchte WD-40 SpeTadalafilt Weiß Lithiumfett in der Montage eines kürzlich abgeschlossenen Projektauto. Es wird hauptsächlich als Gewinde protectant auf Schrauben in unterschiedlichen Metallen fädelt. Für die Anwendung habe ich es in I wonve seit 20 Jahren WD-40 Produkte im Einsatz. Dan H. Gearhead, Octaneonline Portsmouth, VA Die Arbeit in der IT-Peripherie-Bereich, ich hatte einen alten Drucker quietschenden Geräusche. Ich benutzte das Spray auf die Getriebeantriebsanordnung beruhigen. Hohe Reichweite, schnelle Durchdringung. Michael P. Polk County School Board Lakeland, FL VISIT WD40 WD-40 MULTI-USE Produkt: CAN mit Tausenden NUTZUNGSMIX WD-40 SpeTadalafilt Schutz Weiß Lithiumfett, 10 Unzen 3,5 5 2 2 Funktioniert prima in der Kälte! Ich wandte diese auf meine alten Roll-Down Gate-Bahnen an meinem Lager in der eisigen (13 ° F) Brooklyn Winter. Der Tag, bevor ich es aufgesprüht, ich brach mir fast wieder versuchen, die Tore nach unten und zu ziehen. Danach hatte ich keine Probleme. Ich würde in der Regel eine dicke Lithiumfett und Bürste verwenden, um die Spuren zu schmieren, aber das dauerte weniger als 3 Minuten und war genauso gut! Weg, es zu verstärken, WD40! 24 Januar 2013 Es läuft! Um laufende Fett zu kennzeichnen. 25 Oktober 2012 ANDERE PRODUKTE


noticiasespanolcoo.blogspot.com


No comments:

Post a Comment