Saturday 13 August 2016

Kaufen melanex 30






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Lustra®, Lustra-AF® und Alustra ™ A. K. Gupta, MD, PhD, FRCPC 1,2 und J. E. Ryder, HBSC 2 1 Abteilung für Dermatologie, Department of Medicine, Sunnybrook und Frauen College Health Science Center (Sunnybrook Site) und der University of Toronto, Toronto, Kanada. 2 Mediprobe Laboratories Inc. Toronto, Ontario, Kanada. Hydrochinon wurde erfolgreich eingesetzt Hyperpigmentierung Störungen seit vielen Jahren zu behandeln. Seit kurzem sind neue Formulierungen Hydrochinon zur Verfügung haben, enthalten, werden, einschließlich Lustra® und Lustra-AF® (Medicis). Diese Produkte enthalten auch Glykolsäure 2%, eine aktive Antioxidationssystem (Ascorbylpalmitat und Tocopherol-Acetat) und Feuchthaltemittel. Lustra-AF® enthält auch ein breites Spektrum Sonnenschutz. Alustra ™ enthält eine stabilisierte, mit hoher Konzentration von Retinol. Die obigen Formulierungen hemmen Melanogenese, schuppigen Haut stimulieren, durch freie Radikale vermittelte Lichtschäden und zur Wiederherstellung der Antioxidans Reservoir hemmen. Die Zugabe von Retinoiden kann epidermalen Penetration von Hydrochinon zu erleichtern und deren Oxidation zu verhindern. Vergleichende Studien haben gezeigt, dass diese Mittel bei der Verringerung blotchiness, fleckige Hyperpigmentierung, post-Hyperpigmentierung und die Oberflächenrauhigkeit wirksam sein. Darüber hinaus wurden auch diese Formulierungen im Allgemeinen toleriert bei Patienten selten berichtet leichten bis mäßigen Nebenwirkungen wie Trockenheit, Rötung oder Schälen der Haut. Schlüsselwörter: hypopigmentation, Melasma, Lichtschäden, Bleichen Dyschromia eine Abnormalität in der Haut, möglicherweise aufgrund einer Erhöhung der Produktion von Melanin in verschiedenen resultierenden Pigmentstörungen einschließlich Melasma, Lentigines, Epheliden (Sommersprossen) und post-entzündliche Hyperpigmentierung (PIH). Auch kann fleckige Pigmentierung bei Patienten mit Lichtschäden gesehen werden. Hyperpigmentierung der Haut kann mit dem Gebrauch von oralen Kontrazeptiva, Östrogenersatztherapie und Schwangerschaft assoziiert sein. Zusätzlich kann eine chronische Exposition gegenüber ultraviolettem Licht stören die strukturellen und funktionellen Komponenten der Haut, Melanin-Produktion zu erhöhen, und das Stratum corneum zu verdicken. 1 Langzeit-UV-Exposition kann zu Lichtschäden, was zu feinen Linien, grobe Falten, Rauheit, Laxheit, Pigmentstörungen, Trockenheit, Blässe, epidermaler Atrophie oder dermale Elastose verursachen. 2 In der Vergangenheit wurden die Pigmentstörungen mit Mitteln, enthaltend Hydrochinon, ein hydroxyphenolic chemischen erfolgreich behandelt. Hydrochinon ist im Handel in Konzentrationen zwischen 2% und 4%. Wie gut, 6% -10% Konzentrationen können vom Apotheker bestellt werden. 3 Biologie von Melanozyten Die primäre Rolle von Melanin ist die Pigmentierung der Haut. Aber es dient auch die Haut vor UV-Strahlung zu schützen. 4 Die Biosynthese von Melanin tritt innerhalb der Melanosome, die metabolische Einheit der Melanozyten. 5 Ausgereifte Melanosomen zu Keratinozyten verteilt, und wie sie in Richtung der Epidermis wandern verschlechtern sie die Melanosomen und mikronisieren das Melanin, das Pigment während jedes Keratinozyten zu verbreiten. 1 Komponenten von Lustra. Lustra-AF und Alustra ™ Der Wirkstoff in diesen drei Formulierungen, Hydrochinon Creme USP 4% hemmt effektiv dadurch Tyrosinase, die Synthese von Melanin verhindern. Darüber hinaus können Hydrochinon initiieren auch die Zersetzung von vorgeformten Melanin. 6 Weitere Bestandteile sind Antioxidantien, Glykolsäure, und Feuchtigkeitsspender. Darüber hinaus enthält Lustra-AF ™ auch eine erweiterte Breitspektrum Sunblocker System einschließlich avobenzone, die UV-induzierten Hyperpigmentierung und Sonnenschäden zu minimieren hilft. 7 Alustra ™ enthält Retinol anstelle von Glykolsäure. 8 Das Antioxidans-System hilft bei der Reduzierung oder die negativen Auswirkungen der Umwelt auf der Haut beseitigen, indem sie freie Radikale vermittelten Schäden und die Wiederherstellung des Antioxidans reservoir.1 Sowohl wasserlösliche und lipidsoluble Ascorbylpalmitat (Vitamin C) und lipidlöslichen Tocopherolacetat (Vitamin E Hemmung ) vorhanden sind, in dem Antioxidans-System. Glykolsäure 2% (ein Alpha-Hydroxysäure) stimuliert sanft epidermal Abschuppung und das Entfernen bestehender Pigmentierung in diesen Zellen enthalten ist, die Dicke des Stratum corneum zu verringern. 1,9 Glykolsäure kann auch Oberflächenrauhigkeit und feine Falten von UV-geschädigter Haut im Gesicht, am Hals und oberen Brustbereich zu reduzieren. 10 Moisturizer das allgemeine Erscheinungsbild der Haut verbessern, indem sie die Oberflächenglätte zu erhöhen, Klarheit und Ton, Trockenheit entlastet, und die Verringerung der Erscheinung von feinen Linien. 11 Frühere Studien haben gezeigt, Retinol bei der Behandlung von lichtgeschädigter Haut vorteilhaft. 8 Lustra® vs. Renova® vs. Lustra® Plus Renova® 12 • Lustra® und Lustra® + Renova® zeigten eine signifikante Verbesserung in blotchiness und fleckige Hyperpigmentierung nach Woche 8. • Renova® auch eine Verbesserung in blotchiness zeigte und fleckige Hyperpigmentierung, aber langsamer. • Alle Behandlungsgruppen zeigten eine signifikante Verbesserung in PIH und Oberflächenrauheit von Woche 8. Alustra ™ gegen Tretinoin 0,05% Creme 13 • In Woche 12 war eine signifikante Verbesserung in beiden Behandlungsgruppen für die taktile Haut Rauheit, periokuläre feine Linien, flache Falten, insgesamt Pigmentierung Schwere und Gesamt melasma Schwere. • Nach 4 Wochen nach der Therapie, beide Behandlungen zeigten eine signifikante Verbesserung in periokuläre feinen Linien, taktil Rauheit und die allgemeine Pigmentierung. • Die Hydrochinon / Retinol-Kombination war besser verträglich als die 0,05% Tretinoin. Tabelle 1: Übersicht über einige der klinischen Studien für Produkte Hydrochinon. Vergleichende Studien Rizer und Kollegen verglichen die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Lustra® zu Melanex® (Hydrochinon topische Lösung USP 3%) und Solaquin Forte® (Hydrochinon Creme USP 4% mit sunscreens SPF 17). 1 Enthalten in dieser singleblind, randomisierte, kontrollierte, 12-wöchigen Studie wurden 69 weibliche Probanden (35-55 Jahre alt) mit relativ gleichen Teilen der kaukasischen, asiatischen und afro-amerikanische Personen. Lustra® hatte eine schnellere Einsetzen der Aktivität und eine größere Abnahme der Pigmentierung bei den beiden anderen Behandlungsgruppen verglichen. Darüber hinaus zeigte Lustra® Verbesserung in feinen Linien, Glätte und Klarheit im Vergleich zu den anderen Agenten. 1 In einer anderen Studie Swinyer, et al. 12 verglichen, um die Wirksamkeit und Sicherheit von Lustra®, Renova® (Tretinoin Emollient Creme 0,05%) oder Lustra® Plus Renova®, zweimal täglich angewendet, bei der Behandlung von moderater bis schwerer Gesichts dyschromia und aktinischen Lichtschäden. Die Patienten wurden auch mit einem Sonnenschutzmittel (SPF 25) und einer Feuchtigkeitscreme zur Verfügung gestellt. In diesem investigatorblind wurden randomisierte, kontrollierte Studie 42 Probanden für 12 Wochen ausgewertet. Die Ermittler beurteilt blotchiness, fleckige Hyperpigmentierung, PIH und Oberflächenrauheit. Eine deutliche Verbesserung in blotchiness und fleckige Hyperpigmentierung von der Basislinie wurde nach 16 Wochen nach Woche 8 im Lustra® und Lustra® sowie Renova® Behandlungsgruppen mit einer kontinuierlichen Verbesserung gesehen. Die Renova® behandelten Gruppe auch eine Verbesserung in blotchiness erlebt und fleckige Hyperpigmentierung, aber die Antwort kam langsamer. In Woche 8, PIH und Oberflächenrauhigkeit deutlich von der Basislinie in allen Behandlungsgruppen verbessert. In dieser 12-wöchigen Studie war 12 Lustra® wirksamer als Renova® in die Anzeichen und Symptome von UV-induzierten dyschromia abnimmt. Wie gut, Lustra® Plus Renova® und Lustra® allein erzeugt eine schnellere und größere Reduktion der fleckige Hyperpigmentierung allein Renova® verglichen. Alle Behandlungen wurden gut mit keinen signifikanten Anstieg der Reizung in der kombinierten Behandlungsgruppe toleriert. 13 In einer randomisierten, Investigator-verblindete, Split-Face entworfen Versuch, Trookman, et al, 13, um die Wirksamkeit und Verträglichkeit von topischen 4% Hydrochinon im Vergleich / stabilisierten Retinol (Alustra ™) und Tretinoin 0,05% Creme. Einundvierzig weiblichen Probanden (30-55 Jahre alt) mit Fitzpatrick Hauttyp I-IV, mit milder bis moderater Lichtschäden (Glogau Klassifikation I oder II) und moderate bis schwere fleckiger Pigmentierung und / oder melasma bewertet wurden. In Woche 12 im Vergleich zu den Ausgangswerten, taktil Rauheit der Haut, periokuläre feine Linien, flache Falten, insgesamt Pigmentierung Schwere und Gesamt melasma Schwere signifikant in beiden Behandlungsgruppen verbessert. 4 Wochen nach der Therapie, Tretinoin 0,05% und 4% Hydrochinon / Retinol stabilisiert signifikante Verbesserung in periokuläre feinen Linien gezeigt, taktil Rauheit, und insgesamt Pigmentierung. Wie gut, 4% Hydrochinon / stabilisierte Retinol zeigte auch eine signifikante Verbesserung in den folgenden Wirksamkeitsparameter: Gesichts-Läsion Pigment Intensität, Läsionen im Gesicht Bereich, insgesamt melasma Schwere, Größe der Läsion, Läsion Homogenität, insgesamt Gesicht Melasma Area and Severity Index (MASI), und Verbesserung der allgemeinen Pigmentierung. Die Patienten hatten Rötung, Trockenheit / Skalierung und Dichtheit in beiden Behandlungsgruppen; jedoch 4% Hydrochinon / stabilisierte Retinol war besser verträglich im Vergleich zu 0,05% Tretinoin. 13 Patienten bevorzugt, die ästhetischen Eigenschaften des kombinierten Produkts. 13 Reaktionen Sicherheit und Adverse Patienten können eine leichtes Brennen und vorübergehende Hautrötung auftreten. Ungemein, kutane Überempfindlichkeits auftreten können, wobei in diesem Fall die Behandlung abgebrochen werden soll. 7,8,14 Externe Ochronose kann, vor allem in schwarzen Individuen, bei längerem Gebrauch Hydrochinon auftreten. Die Sicherheit von Hydrochinon während der Schwangerschaft oder bei Kindern 12 Jahren hat sich noch nicht etabliert. 7,8,14 Hydrochinon Creme USP 4% (mit und ohne Sonnenschutz-Formulierungen) enthält Natriummetabisulfit, die eine allergische Reaktion bei empfindlichen Personen verursachen können. Diejenigen 7,14, die haben eine Vorgeschichte von Überempfindlichkeit oder allergische Reaktion auf Hydrochinon oder Retinoide sollten solche Produkte zu vermeiden, und Patienten, die photosensibilisierende Medikamente sollten nicht tretinoin verwenden, da es Phototoxizität führen kann. Hydrochinon wird häufig in den Vereinigten Staaten und Kanada vorgeschrieben, um verschiedene Pigmentstörungen einschließlich melasma und PIH behandeln. Immer mehr, weil von Hydrochinon in Lichtschäden Therapien wird die fleckige Pigmentierung enthalten, die mit den feinen Linien und Falten präsentiert. Obwohl frühere Behandlungen für Hautverfärbungen auf eine Monotherapie mit Hydrochinon verlassen haben, Lustra®, Lustra-AF® und Alustra ™ haben gezeigt, dass diese multifaktorielle Ansatz (zB die Kombination von Hydrochinon mit Glykolsäure, Antioxidantien und Feuchtigkeitsspender) zur Behandlung von Hautverfärbungen sein kann effektiver und haben einen schnelleren Wirkungseintritt bei einigen Monotherapien verglichen. Referenzen Rizer R, Sklar J, Hino P, et al. Die Wirksamkeit und Sicherheit von Lustra (Hydrochinon USP 4%) in dyschromia. Haut & Aging Suppl 1: 4-8 (1999). Weinstein GD, Nigra TP, Pochi PE, et al. Topical Tretinoin zur Behandlung von lichtgeschädigter Haut: eine multizentrische Studie. Arch Dermatol 127 (5): 659-65 (Mai 1991). Pandya AG, Guevara IL. Störungen der Hyperpigmentierung. Dermatol Clin 18 (1): 91-8 (2000 Jan). Kim NY, Pandya AG. Pigmentäres Krankheiten. Med Clin North Am 82 (5): 1185-207 (1998 Sep). Taylor SC. Die traditionelle Verwendung von Hydrochinonen. Dyschromia Runden 1: 1- 8 (2001). Amer M, Metwalli M. Topical Hydrochinon in der Behandlung einiger hyperpigmentary Störungen. Int J Dermatol 37 (6): 449-50 (1998 Juni). Hydrochinon Creme USP 4% mit sunscreens SPF 20 (Lustra-AF®), Medicis Pharmaceuticals, Phoenix, AZ, USA in Physicians 'Desk Reference 54th Ed. Medical Economics Company. Montvale, NJ, S. 1728-9 (2000). Hydrochinon Creme USP 4% mit Retinol (Alustra ™) Beipackzettel, Medicis Pharmaceuticals, AZ, USA (2001 April). Gans E, M. Christensen kutane Absorption und klinische Wirkung von Ascorbylpalmitat und Tocopherol acetat Antioxidantien in Lustra (Hydrochinon USP 4%). Haut & Aging Suppl 1: 13-17 (1999). Gladstone HB, Nguyen SL, Williams R, et al. Wirksamkeit von Hydrochinon Creme (USP 4%) allein oder in Kombination mit Salicylsäure verwendet Peelings Lichtschäden bei der Verbesserung auf dem Hals und der oberen Brust. Dermatol Surg 26 (4): 333-7 (2000 April). Rizer R, Sklar J, Hino P, et al. 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